Praxis für systemische Therapie und integrative Lösungen Bangert - Winkens

Paartherapie Aachen

In unserer Paartherapie in Aachen stehen stets die zu uns gekommenen Paare im Mittelpunkt, denn in der heutigen Zeit stehen viele Paare stark unter Druck, denn Arbeit und Privatleben sind beides so rasant wie noch nie geworden.

In der Paartherapie bei uns in Aachen stellen wir häufig fest, dass die Paare nicht ausreichend miteinander kommunizieren, so dass der Partner zumeist die Erwartungen des Gegenübers nicht kennt, was dann häufig zu einem Konflikt führen kann. Aufgabe der Paartherapie in Aachen ist es, die gemeinsame Kommunikation erneut zu fördern und Konfliktlösungswege für bestehende Konflikte zu finden und einzuschlagen.

Für weitere Informationen zu unserer Paartherapie in Aachen und für die Vereinbarung von Beratungsterminen stehen wir Ihnen gerne unter 02404 / 6741334 telefonisch zur Verfügung.




Weitere Informationen: